Willamette Parkview Mall

V Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
4
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ein Port der Willamette Parkview Mall aus Dead Rising (2006)


Modi

Kontrollpunkt


Szenarien

Szenario_Willamette_Checkpoint_Sicherheit


Anmerkungen
Ich habe mich entschieden, die originalen Texturen beizubehalten, da ich keine 10 Jahre Zeit habe, sie alle zu ersetzen/zu überarbeiten, und solange man sich nicht das ganze Gesicht in den Texturen verbrennt, ist es nicht allzu schlimm :) Auf der positiven Seite hilft es der Performance.

Ich hatte noch nicht vor, es zu veröffentlichen, aber ich wollte es erst ein wenig testen, bevor ich weitermache.

Feedback und das Melden von Bugs/Glitches sind willkommen!


Releases

  • v1.0
    Initial Release

Zu tun

  • Weitere Modi hinzufügen (bitte einen!)
  • Mehr KI-Darsteller hinzufügen
  • Mehr zerbrechliches Glas hinzufügen.
  • Beseitigen Sie überlappendes Mesh im Startkorridor
  • .

Credit
Capcom

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Willamette Parkview Mall
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }