Topping-Gemüse

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
268
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

 

[ PL ]

Pliki xml do wrzucenia do głownego folderu gry które odblokowują możliwość ogoławiania nowych upraw z dodatku platinium.

Dodatkowo zmniejszyłem trochę plonowanie bo było zbyt duże.

Do kopania upraw moża wykorzystać np kopaczkę Akpil z modhuba:

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=pl&country=pl&mod_id=265505&title=fs2022

Wrzucamy do folderu foliage w głowych plikach gry.

W archiwum znajduje się też ogłowiacz

Miłej gry

[ DE ]

XML-Dateien, die in den Hauptordner des Spiels hochgeladen werden und die die die Fähigkeit freischalten, neue Feldfrüchte aus der Platin-Erweiterung zu ernten. Außerdem habe ich den Ertrag ein wenig reduziert, weil er zu hoch war.

Für das Graben von Feldfrüchten kann man z.B. den Akpil-Graber von modhub verwenden:

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=pl&country=pl&mod_id=265505&title=fs2022

Wir legen ihn in den Foliage-Ordner in den Spieldateien.

Es gibt auch einen Topper im Archiv

Habt ein schönes Spiel

 

Credits

  • 14. Januar, 16:04 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


14.01 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_ToppingVegetables.rar
5,4 MB 268
14. Januar 268

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }