Tell classic

V 0.1.0 Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
225
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Keine Notwendigkeit für die Beschreibung, völlig die ursprüngliche Karte aus Insurgency2, Speicher.

Ich werde keinen PVP-Gamemodus machen und es wird mehr Karten von Insurgency und andere Valve-Karten geben.

Die Beleuchtung ist wegen des Unterschieds der Engine scheiße, aber ich versuche mein Bestes, um es zu beheben. Also wird die folgende Version behoben sein.

SSzenario=Szenario_Tell2_Checkpoint_Security

Tell2 öffnen?SSzenario=Szenario_Tell2_Checkpoint_Sicherheit?Bbots=6?

Credits

  • 25. Januar, 04:05 Uhr
    Version 0.1.0

    Test version



Dateien


24.01 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Tell classic
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.
Insurgency: Sandstorm
filedata.zip
294,7 MB 225

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }