Tarkov - Factory

V Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
27.023
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Nachbildung von "Factory" und "Customs" aus "Escape from Tarkov"


Haupt-/Dauerlevel: Tarkov

Kampfszenarien:

S_Fabrik_Feuergefecht


Koop-Szenarien:

S_Fabrik_Coop_Ins_1 (nur Fabrik, 4 Ziele)
S_Fabrik_Coop_Ins_2 (nördlicher Teil, 4 Ziele)
S_Fabrik_Coop_Sec_1 (nur Fabrik, 4 Ziele)
S_Fabrik_Coop_Sec_2 (Fabrik und halbes Industriegebiet, 7 Ziele)
S_Fabrik_Coop_Sec_3 (Fabrik und ganzes Industriegebiet, 7 Ziele)


Beleuchtungsszenarien: Tag (hat Tag- und Nachtzyklus)


Konsolenbefehlsbeispiel zum Starten der Map im Koop: open Tarkov?scenario=S_Factory_Coop_Ins_1?Lighting=Day

Ich vermiete einen Server, auf dem Sie meine Map mit Kumpels testen können (kein Passwort): 62.104.107.195:27102


AI verhält sich seltsam, sie kann sich nicht entscheiden, wohin sie gehen soll oder so, weiß nicht wirklich, wie man das beheben kann, Nav-Mesh scheint in Ordnung zu sein...
(habe ihre Navigation ein wenig verbessert, aber noch keine richtige Lösung gefunden)
(Himmelslicht-Update verursacht einige Fps-Drops, werde das bald beheben)

Credits

Dateien

10.02 2021
Modhoster Userbewertung
4.0 / 106 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Tarkov - Factory
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }