ScanWorld

V Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
2
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

TESTVERSION
(1 Checkpoint OBJ/1 Spawn pro TDM)

Scan World wurde hauptsächlich mit photogrammetrischen Modellen erstellt und kann zu Realitätsverlusten führen.


Die Hauptmerkmale dieser Karte sind:
Braithwaite Street Tunnel
Leake Street Tunnel
Marine Street Arch (Spa Road Railway Station)
Lockton Street Bridge (Never gonna give you up ) ☺

Warnung: Kann schwer zu laufen sein? Hochpolige, nicht optimierte Modelle/Kollisionen.
Einige. schwebende und ausgesprochen hässliche Artefakte. (z.B. schwebender Eisbär)
Luftunterstützung kann durch die meisten Decken sehen/passieren

Nacht ist nicht verfügbar und es ist unbekannt, ob es derzeit möglich ist.
(Tag ist als Beleuchtungsszenario nicht notwendig, noch existiert es)


Karte:
ScanWorld

Szenarien:
Szenario_SW_CP1
Szenario_SW_TDM

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere ScanWorld
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }