Baureihe Renault 54 TZ

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
739
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Renault 54 TZ Serie veröffentlicht. Das Modell ist zu ca. 80% überarbeitet und hat viele Animationen.

V1.0.0.2
- Frontladeraufsatz hinzugefügt (momentan nur MP-Lift)
- Vorderachs-Bux behoben (zumindest kann ich es nicht mehr nennen)
- Drehmoment erhöht
- Diverse kleine Korrekturen

- Leistung: 100 - 145 [PS] - Getriebe: mechanisch 16×16 oder mechanisch mit Lastschaltung 24×8 Tractonic
- Versionen: TZ, TZ Tractonic, Nectra
- Optional: EHR TCE, Tractoradar, ACET
- Interaktive Steuerung von MH (Türen, Seitenfenster, Heckfenster, Sonnenrollo, Handstützen, Anbaugeräte anheben - auch von außen, Zündung, Blinker)
- Animierte Kabinenfederung (TZ)
- Echte Sounds
- Viele Konfigurationen

Der Mod ist nicht perfekt. Ich habe das Modellieren, Texturieren, etc. daran gelernt, daher entspricht er nicht den MH-Anforderungen - deshalb veröffentliche ich ihn hier. Ich habe sie nicht so sorgfältig getestet, was die Details angeht, aber sie hat keine Log-Fehler.

Credits

BartekKosmos

  • 20. Juli, 17:45 Uhr
    Version 1.0.0.2



Dateien


20.07 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_RenaultTZ.zip
41,4 MB 739
20. 07 2023 739

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }