PVP Modes For Coop

V Mod für Insurgency: Sandstorm

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Beschreibung

Nachdem ich PVP-Modi mit Spielern gegen Bots ausprobiert habe, fand ich eine Reihe von frustrierenden Aspekten, für die ich in dieser Mod Lösungen gefunden habe. Dies setzt Einstellungen außer Kraft und fügt zusätzliche Konfiguration hinzu, so dass PVP-Modi mit Spielern gegen Bots gespielt werden können. Sie enthält eine Konfiguration für die Einstellung der freundlichen KI und der feindlichen KI auf einer Skala, die von der Anzahl der Spieler abhängt, sowie einige Einstellungen, die die frustrierenden Aspekte der Vermischung von KI und Freunden reduzieren.

Mutator=PVP

PVP legt die Einstellungen für alle Mutatoren fest. Diese Einstellungen können für jeden Spielmodus über den entsprechenden Header und Mutator angepasst werden.

Mutator=Ambush,Dom,FF,FL,Push,Skirmish,TDM,PVP0,PVP1

Einstellung

Beschreibung

MinimumFeinde Feindliche KI-Anzahl im Einzelspieler
MaximaleFeinde Feindliche KI-Anzahl bei maximaler Spielerzahl (festgelegt durch MaxPlayersToScale)
MinimumFriendlies Freundliche KI-Anzahl bei Einzelspieler
MaximumFriendlies Freundschaftsanzahl bei Max Players (festgelegt durch MaxPlayersToScale)
MaxPlayersToScale Setzt die Anzahl der Spieler, die zu den Werten MaximumEnemies und MaximumFriendlies führen
bFixedFactions Wenn auf True gesetzt, dann werden "Freunde" immer als Sicherheit und "Feinde" immer als Aufständische angesehen. Dies sollte auf True gesetzt werden, um Verwirrung zu vermeiden, wenn Spieler in beiden Teams sind.
bEnableEarlyEnd Wenn diese Option auf True gesetzt ist, wird die Runde als Niederlage gewertet, wenn keine Wellen mehr übrig sind und alle Spieler (keine Bots) tot sind. In Modi, die keine Wellen haben (Feuergefecht, TDM und Domination), gilt dies nicht.
bEnableEarlyRespawn Wenn diese Option auf "true" gesetzt ist, werden die DPR und der Timer ignoriert und die Welle wird sofort benutzt, wenn alle menschlichen Spieler getötet wurden.
bDisableVehicles Wenn diese Option auf true gesetzt ist, werden Fahrzeuge nicht ins Spiel gebracht. Wir alle wissen, dass die KI schlecht fahren kann

Hinweis: Die Min- und Max-Einstellungen werden durch die Anzahl der Spieler und nicht durch die Anzahl der Bots im Team bestimmt.

Die untenstehende PVP-Konfiguration wird die Standardwerte für alle anderen aufgeführten Mutatoren sein. Jegliche Änderungen können in der PVP-Kopfzeile vorgenommen werden, um alle zu betreffen oder nur in einer Unterkopfzeile, die nur diesen einen Mutator betrifft. Standardmäßig kann PVP0 für 8-12 Feinde und 0 Freunde verwendet werden, oder PVP1 für 0-8 Freunde und 15-30 Feinde, oder Ambush, Dom, FF, etc. können nach Belieben angepasst werden und für die jeweiligen Modi verwendet werden :

[/PVPForCoop/Mutators/PVP.PVP_C]
MinimumFeinde=10
MaximumFeinde=20
MinimumFriendlies=4
MaximumFriendlies=0
MaxPlayersToScale=8
bFixedFactions=False
bDisableVehicles=True
bEnableEarlyRespawn=True
bEnableEarlyDefeat=True

[/PVPForCoop/Mutatoren/PVP0.PVP0_C]
MinimumFeinde=8
MaximumFeinde=12
MinimumFriendlies=0
MaximumFriendlies=0

[/PVPForCoop/Mutatoren/PVP1.PVP1_C]
MinimumFeinde=15
MaximumFeinde=30
MinimumFreunde=8
MaximumFriendlies=0

[PVPForCoop/Mutatoren/Ambush.Ambush_C]
[PVPForCoop/Mutatoren/Dom.Dom_C]
[PVPForCoop/Mutators/FF.FF_C]
[PVPForCoop/Mutatoren/FL.FL_C]
[PVPForCoop/Mutators/Push.Push_C]
[PVPForCoop/Mutators/Scharmützel.Scharmützel_C]
[PVPForCoop/Mutators/TDM.TDM_C]

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Credits

Dateien

02.07 2022
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