Panzerschlacht

V Beta 0.4 Mod für Insurgency: Sandstorm

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Beschreibung

Hallo Leute,

ich möchte Ihnen meine zweite benutzerdefinierte Karte zum Sandsturm der Aufständischen mit dem Namen "Panzerschlacht"

vorstellen.

Eine Neuauflage meiner Karten zum Aufstand und zum Tag der Infamie:

"panzerschlacht", "panzer_tag", "panzer_tag_btk" und "ins_panzer_tag"

Freddy @Dampf

https://steamcommunity.com/profiles/76561197960537574/myworkshopfiles/

Stufe0Weich

https://www.level0soft.com/

<Beschreibung:

Offenes Schlachtfeld mit verschiedenen Deckungsmöglichkeiten und ausgedehnten Gräben.

Erfassen Sie mit Ihren Truppen die feindlichen Stellungen in den Schützengräben.

Die Karte ist in einem sehr frühen Stadium und noch nicht ausgiebig getestet, aber um sie richtig zu testen, muss ich sie freigeben, also haben Sie Geduld :)

<Gamemodes:

  • Kontrollpunkt_Sicherheit
  • Feuergefecht
  • Team-Deadmatch
  • Dominierung

(Andere Spielmodi sind in Arbeit)

<Kartenname: Panzerschlacht

<Szenario-Namen & Server-Befehlszeile

Coop Server-Startparameter:

Tag:

-ModDownloadTravelTo=Panzerschlacht?Scenario=Szenario_ps_cp_sec?Beleuchtung=Tag

Tag Hardcore:

-ModDownloadTravelTo=Panzerschlacht?Scenario=Szenario_ps_cp_sec?Lighting=Tages?spiel=KontrollpunktHardcore

Nacht:

-ModDownloadTravelTo=Panzerschlacht?Scenario=Szenario_ps_cp_sec??Beleuchtung=Nacht

Nacht Hardcore:

-ModDownloadTravelTo=Panzerschlacht?Scenario=Szenario_ps_cp_sec?Lighting=Nacht?spiel=KontrollpunktHardcore

Startparameter für den Firefight-Server:

-ModDownloadTravelTo=Panzerschlacht?Scenario=Szenario_ps_ff?Beleuchtung=Tag

-ModDownloadTravelTo=Panzerschlacht?Scenario=Szenario_ps_ff?Beleuchtung=Nacht

Team-Deadmatch-Server-Startparameter:

-ModDownloadTravelTo=Panzerschlacht?Scenario=Szenario_ps_tdm?Beleuchtung=Tag

-ModDownloadTravelTo=Panzerschlacht?Scenario=Szenario_ps_tdm?Lighting=Night

Startparameter des Dominationsservers:

-ModDownloadTravelTo=Panzerschlacht?Scenario=Szenario_ps_dom?Beleuchtung=Tag

-ModDownloadTravelTo=Panzerschlacht?Scenario=Szenario_ps_dom?Lighting=Night

<MapCycle.txt Parameter

Koop:

(Szenario="Szenario_ps_cp_sec",Modus="Kontrollpunkt",Beleuchtung="Tag")

(Szenario="Szenario_ps_cp_sec",Modus="Kontrollpunkt",Beleuchtung="Tag")

(Szenario="Szenario_ps_cp_sec",Modus="Kontrollpunkt",Beleuchtung="Nacht")

(Szenario="Szenario_ps_cp_sec",Modus="Kontrollpunkt",Beleuchtung="Nacht")

(Scenario="Scenario_ps_cp_sec",Mode="CheckpointHardcore",Lighting="Day")

(Scenario="Scenario_ps_cp_sec",Mode="CheckpointHardcore",Lighting="Nacht")

Versus:

(Szenario="Szenario_ps_ff",Beleuchtung="Tag")

(Szenario="Szenario_ps_ff",Beleuchtung="Tag")

(Szenario="Szenario_ps_ff",Beleuchtung="Nacht")

(Szenario="Szenario_ps_ff",Beleuchtung="Nacht")

(Szenario="Szenario_ps_tdm",Beleuchtung="Tag")

(Szenario="Szenario_ps_tdm",Beleuchtung="Tag")

(Szenario="Szenario_ps_tdm",Beleuchtung="Nacht")

(Szenario="Szenario_ps_tdm",Beleuchtung="Nacht")

(Szenario="Szenario_ps_dom",Beleuchtung="Tag")

(Szenario="Szenario_ps_dom",Beleuchtung="Tag")

(Szenario="Szenario_ps_dom",Beleuchtung="Nacht")

(Szenario="Szenario_ps_dom",Beleuchtung="Nacht")

<zu tun: viel :)

  • Optimierung der Karte (Zeichnen der Entfernung, Auslesedistanzvolumen, lods
  • Lichteinstellungen
  • Kugeln blockieren
  • <Kartenübersicht
  • Klang / benutzerdefinierte Klänge
  • Bots laicht & Wanderroute
  • zusätzliche Spieltypen
  • zusätzliche Gebäude und Abdeckung
  • <COOP Hardcore

und mehr...

<Bekannte Themen:

Beleuchtungsqualität: Vorschau


<

Zusätzliche WW2-Modelle und Texturen werden in der Karte verwendet:

Antenne und Radar von Cpt Ukulele - www.theuke.net


<

Spaß haben

[FRS]=Freddy=


<

<Beta 0.2

· Gebäude/Ruine (Zusätzliche Deckungsmöglichkeiten) hinzugefügt
· Ladebildschirm Nacht hinzugefügt
· Ladebildschirm Tag hinzugefügt.
· Abstimmungskarten-Thumbnails für Nacht hinzugefügt.

<Beta 0.3

· Mini-Map (Kartenübersicht) hinzugefügt

· Antennen- und Radarmodelle hinzugefügt

· Verschiedene physikalische Materialien angepasst

Checkpoint-Sicherheit:

&Mittelpunkt; Resticted Aerea "A" (Ruine) angepasst

· Spawn-Zone "A" für mehr Deckung verschoben

&Mittelpunkt; Sandsackbunker für die Laichzone "C" geschaffen (mehr Deckung)

· Hardcore-Modus hinzugefügt

<Beta 0.4

· Kontrollpunkt "G" und "I" Gegenangriffsfahrzeug hinzugefügt.

· Kontrollpunkt "I" Sperrgebiet hinzugefügt

· Herrschaftsszenario hinzugefügt

· Gebäude/Ruine (Spawn-Zone Sicherheit domminaton) hinzugefügt

· Sandsackbunker zur Brandbekämpfung / Dominanzpunkt "A" geschaffen (mehr Deckung)

Credits

  • 15. Juli, 05:01 Uhr
    Version Beta 0.4

    · Domination Scenario added

    · Checkpoint "G" and "I" counter attack vehicle added.

    · Checkpoint "I" Restricted Area added

    · Building / ruin (spawn zone security domminaton) added

    · Sandbag bunker for fire fight / domination point "A" created (more coverage)



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Insurgency: Sandstorm
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