Beschreibung
Hallo Leute,
ich möchte Ihnen meine zweite benutzerdefinierte Karte zum Sandsturm der Aufständischen mit dem Namen "
Eine Neuauflage meiner Karten zum Aufstand und zum Tag der Infamie:
"panzerschlacht", "panzer_tag", "panzer_tag_btk" und "ins_panzer_tag"
Freddy @Dampf
https://steamcommunity.com/profiles/76561197960537574/myworkshopfiles/
Stufe0Weich
https://www.level0soft.com/
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Offenes Schlachtfeld mit verschiedenen Deckungsmöglichkeiten und ausgedehnten Gräben.
Erfassen Sie mit Ihren Truppen die feindlichen Stellungen in den Schützengräben.
Die Karte ist in einem sehr frühen Stadium und noch nicht ausgiebig getestet, aber um sie richtig zu testen, muss ich sie freigeben, also haben Sie Geduld :)
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- Kontrollpunkt_Sicherheit
- Feuergefecht
- Team-Deadmatch
- Dominierung
(Andere Spielmodi sind in Arbeit)
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Coop Server-Startparameter:
Tag:
-ModDownloadTravelTo=Panzerschlacht?Scenario=Szenario_ps_cp_sec?Beleuchtung=Tag
Tag Hardcore:
-ModDownloadTravelTo=Panzerschlacht?Scenario=Szenario_ps_cp_sec?Lighting=Tages?spiel=KontrollpunktHardcore
Nacht:
-ModDownloadTravelTo=Panzerschlacht?Scenario=Szenario_ps_cp_sec??Beleuchtung=Nacht
Nacht Hardcore:
-ModDownloadTravelTo=Panzerschlacht?Scenario=Szenario_ps_cp_sec?Lighting=Nacht?spiel=KontrollpunktHardcore
Startparameter für den Firefight-Server:
-ModDownloadTravelTo=Panzerschlacht?Scenario=Szenario_ps_ff?Beleuchtung=Tag
-ModDownloadTravelTo=Panzerschlacht?Scenario=Szenario_ps_ff?Beleuchtung=Nacht
Team-Deadmatch-Server-Startparameter:
-ModDownloadTravelTo=Panzerschlacht?Scenario=Szenario_ps_tdm?Beleuchtung=Tag
-ModDownloadTravelTo=Panzerschlacht?Scenario=Szenario_ps_tdm?Lighting=Night
Startparameter des Dominationsservers:
-ModDownloadTravelTo=Panzerschlacht?Scenario=Szenario_ps_dom?Beleuchtung=Tag
-ModDownloadTravelTo=Panzerschlacht?Scenario=Szenario_ps_dom?Lighting=Night
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Koop:
(Szenario="Szenario_ps_cp_sec",Modus="Kontrollpunkt",Beleuchtung="Tag")
(Szenario="Szenario_ps_cp_sec",Modus="Kontrollpunkt",Beleuchtung="Tag")(Szenario="Szenario_ps_cp_sec",Modus="Kontrollpunkt",Beleuchtung="Nacht")
(Szenario="Szenario_ps_cp_sec",Modus="Kontrollpunkt",Beleuchtung="Nacht")(Scenario="Scenario_ps_cp_sec",Mode="CheckpointHardcore",Lighting="Day")
(Scenario="Scenario_ps_cp_sec",Mode="CheckpointHardcore",Lighting="Nacht")
Versus:
(Szenario="Szenario_ps_ff",Beleuchtung="Tag")
(Szenario="Szenario_ps_ff",Beleuchtung="Tag")(Szenario="Szenario_ps_ff",Beleuchtung="Nacht")
(Szenario="Szenario_ps_ff",Beleuchtung="Nacht")(Szenario="Szenario_ps_tdm",Beleuchtung="Tag")
(Szenario="Szenario_ps_tdm",Beleuchtung="Tag")(Szenario="Szenario_ps_tdm",Beleuchtung="Nacht")
(Szenario="Szenario_ps_tdm",Beleuchtung="Nacht")(Szenario="Szenario_ps_dom",Beleuchtung="Tag")
(Szenario="Szenario_ps_dom",Beleuchtung="Tag")(Szenario="Szenario_ps_dom",Beleuchtung="Nacht")
(Szenario="Szenario_ps_dom",Beleuchtung="Nacht")<
- Optimierung der Karte (Zeichnen der Entfernung, Auslesedistanzvolumen, lods
- Lichteinstellungen
- Kugeln blockieren
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Kartenübersicht - Klang / benutzerdefinierte Klänge
- Bots laicht & Wanderroute
- zusätzliche Spieltypen
- zusätzliche Gebäude und Abdeckung
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COOP Hardcore
und mehr...
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Beleuchtungsqualität: Vorschau
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Zusätzliche WW2-Modelle und Texturen werden in der Karte verwendet:
Antenne und Radar von Cpt Ukulele - www.theuke.net
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Spaß haben
[FRS]=Freddy=
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· Gebäude/Ruine (Zusätzliche Deckungsmöglichkeiten) hinzugefügt
· Ladebildschirm Nacht hinzugefügt
· Ladebildschirm Tag hinzugefügt.
· Abstimmungskarten-Thumbnails für Nacht hinzugefügt.
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· Mini-Map (Kartenübersicht) hinzugefügt
· Antennen- und Radarmodelle hinzugefügt
· Verschiedene physikalische Materialien angepasst
Checkpoint-Sicherheit:
&Mittelpunkt; Resticted Aerea "A" (Ruine) angepasst
· Spawn-Zone "A" für mehr Deckung verschoben
&Mittelpunkt; Sandsackbunker für die Laichzone "C" geschaffen (mehr Deckung)
· Hardcore-Modus hinzugefügt
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· Kontrollpunkt "G" und "I" Gegenangriffsfahrzeug hinzugefügt.
· Kontrollpunkt "I" Sperrgebiet hinzugefügt
· Herrschaftsszenario hinzugefügt
· Gebäude/Ruine (Spawn-Zone Sicherheit domminaton) hinzugefügt
· Sandsackbunker zur Brandbekämpfung / Dominanzpunkt "A" geschaffen (mehr Deckung)
Credits
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15. Juli, 05:01 UhrVersion Beta 0.4
· Domination Scenario added
· Checkpoint "G" and "I" counter attack vehicle added.
· Checkpoint "I" Restricted Area added
· Building / ruin (spawn zone security domminaton) added
· Sandbag bunker for fire fight / domination point "A" created (more coverage)
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