Operation Redwood

V 0.2 Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
33.081
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Eine schwierige Co-op-Kontrollpunktkarte in einem Rotholzwald.

WARNUNG: Diese Karte ist NICHT für schwache Nerven. Es gibt sehr wenig Deckung, die Entfernungen zu den Zielen sind ziemlich groß. Sie wurde speziell für den Gebrauch innerhalb des Clans angefertigt, dem ich angehöre und der sich gerne lächerlichen Herausforderungen stellt und die Dinge superlangsam angeht. Mit der Zeit werde ich wahrscheinlich noch etwas mehr Deckung hinzufügen, aber es wird immer eine SEHR schwierige Karte sein.

Hier handelt es sich um eine frühe Veröffentlichung nur zu Testzwecken, daher gibt es derzeit nur 5 Ziele, von denen derzeit geplant ist, bis zur endgültigen Version etwa 12 zu haben!

Kartenname: OperationRedwood
Szenario: Scenario_OperationRedwood

Disclaimer: Diese Karte verwendet Inhalte, die auf dem UE4-Marktplatz gekauft wurden, die Basiskarte ist die Beispielkarte von einem solchen Asset. Ich behaupte nicht, dass ich eines der Assets hier gemacht habe, ich wollte nur eine Karte in einen spielbaren Zustand bringen, um sie auf den Servern meines Clans zu verwenden, aber es gibt leider keine Möglichkeit, Karten privat zu machen. Ich hatte nie die Absicht, dass jemand denken sollte, ich hätte das alles irgendwie innerhalb der wenigen Tage gemacht, in denen die Tools natürlich nicht verfügbar waren!

Cheers

Credits

  • 15. Juli, 05:06 Uhr
    Version 0.2

    Added 2 more objectives for a total of 5
    Added some cover to Alpha, improved cover at Charlie
    Added over 100 new ai cover positions
    Tweaked objectives to allow for enemies to spawn further away ratehr than clumped up
    Added ambient soundscape (rivers still have no sound)
    fixed a couple collision issues



Dateien


29.03 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1349 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Operation Redwood
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.
Insurgency: Sandstorm
filedata.1.zip
1,6 GB 33081

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }