Highlands

V 0.3.1 Mod für Insurgency: Sandstorm

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Beschreibung

Eine Schneekarte in einem wunderschönen, malerischen Tal in den Bergen Afghanistans. Auf der einen Seite des Tals liegt ein kleines, malerisches Dorf mit einem malerischen, zugefrorenen See. Auf der anderen Seite des Tals befindet sich eine Barackensiedlung, die hauptsächlich aus Hütten besteht, die aus Materialien vom örtlichen Schrottplatz stammen. Die beiden Gebiete werden durch einen kleinen Wald getrennt, in dem sich lokale Aufständische versteckt haben. Sie haben mit gestohlener Ausrüstung Befestigungsanlagen errichtet und die Dorfbewohner terrorisiert, jeden Fluchtweg versperrt und sogar einen Sicherheitshubschrauber abgeschossen, der das Gebiet patrouilliert - seine Absturzstelle liegt innerhalb des Waldes.

Die Sicherheitskräfte haben endlich den Aufruf zum Eingreifen gemacht und haben bereits die erste Verteidigungslinie der Aufständischen im Umkreis der Barackensiedlung durchbrochen. Es ist nun Ihre Aufgabe, den Kampf zu beenden.

Szenario-Namen:

  • Szenario_Highlands_PushSecurity
  • Szenario_Hochland_Aufständische
  • Szenario_Highlands_CheckpointSicherheit
  • Szenario_Hochland_CheckpointAufständische
  • Szenario_Hochland_TDM_OST

Beleuchtungs-Szenario-Namen:

  • Tag
  • Nacht

Wenn Sie die Karte im lokalen Spiel mit Konsolenbefehlen öffnen, geben Sie ein:

open Highlands?Scenario= Scenario Name ?

Vergessen Sie das Fragezeichen nicht!
<
Wenn es ein Mehrspieler-PVP-Modus ist und Sie Bots hinzufügen möchten, fügen Sie >/em>


bBots=1

>nach dem Szenario hinzu, zum Beispiel:


open Highlands?Scenario=Scenario_Highlands_PushInsurgents?Bbots=1


<

<New to 1.7 Nightfall update spezifiziert das Beleuchtungsszenario in Ihrem offenen Befehl, zum Beispiel:

offenes Hochland?Scenario=Szenario_Highlands_CheckpointSecurity?lighting=night?

Sie können dies entweder auf Tag oder auf Nacht einstellen. Wenn Sie es jedoch nicht mit einbeziehen, sollte es standardmäßig auf Tag eingestellt sein.


<

<KENNZEICHNUNGEN:

- Einige Gebiete sind etwas karg und könnten einen grafischen Feinschliff vertragen (Die ganze Karte ist noch in Arbeit)

- Kontrollpunkt Aufständische/Sicherheit
-- Es gibt keine Sperrzonen, um Spieler daran zu hindern, zu feindlichen Laichplätzen zu laufen.
-- Die Nachschubkisten sind derzeit nicht an Ziele gebunden. Sie sind also immer aktiv.
-- Die Bots laichen auf dem Dach des E-Ziels (CheckpointSec). Sieht sich das so schnell wie möglich an
-- Bots, die beim letzten Gegenangriff nicht anwesend sind? Ich habe das auf einem Video gesehen. Scheint im Editor nicht zu passieren. Das müssen wir uns ansehen! Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Was ist in zukünftigen Updates zu erwarten:
-Hardcore-Checkpoint-Szenarien.
-Frontline
-Dominierung (2 Szenarien)
-Team Deathmatch (2 Szenarien)

Viel Spaß, bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie auf irgendwelche Probleme stoßen oder Vorschläge haben! :)


<

<NOTE: Dies ist ein WIP, im Wesentlichen ein 'Beta'. Es wird Probleme geben!<


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<Neuestes Änderungsprotokoll: (Sie können jedes einzelne Änderungsprotokoll im Detail sehen, indem Sie auf das Dokumentensymbol neben der spezifischen Aktualisierung unten klicken)

<
Entschuldigung für die Verzögerung bei der Aktualisierung auf 1.7. Ich hatte einige IRL-Dinge zu erledigen und war auf halbem Wege, ein größeres Update zu entwickeln, musste es aber in Ordnung bringen und jetzt herausschieben, da ich immer noch möchte, dass diese Karte aktiv ist und die Leute sie nicht für tot halten :D

Danke an all diejenigen, die mich gefragt haben, ob ich sie auf den neuesten Stand bringe, das bedeutet mir sehr viel!

Away,

Highlands Update 0.3

- Aktualisiert, um auf 1.7

unterstützt zu werden

+Komplette Umgestaltung einiger Bereiche der Barackensiedlung, um sie "bewohnter" und eher wie eine Favella erscheinen zu lassen. Es sollte jetzt ästhetisch mehr Sinn machen und ein bisschen besser spielen. (Keine winzigen störenden Winkel, die durch die Metall-Barackenwände entstehen)

DIES IST EIN LANGFRISTIGER PROZESS und ist für einen großen Teil der Barackensiedlung, insbesondere in der Nähe des Flusses, noch nicht abgeschlossen. Dies wird in zukünftigen Updates erscheinen und es war geplant, alles als ein großes Update zu veröffentlichen, wie ich vorhin schon erwähnte, aber ich muss dieses Update veröffentlichen! :)

+Zusätzliche Unterstützung für ein Team-Deathmatch-Szenario (Highlands_TDM_EAST), das sich um die Barackensiedlung herum abspielt, sollte auch dazu beitragen, die neuen Gebiete zu präsentieren.

+Neue interessante Punkte hinzugefügt.
--ein paar neue und veränderte Gebäude in der Barackensiedlung.
--verwachsene Kirchenruinen am Rande des Waldes/der Barackensiedlung.
--ein neues Untergeschoss im letzten objektiven Gebäude des Kontrollpunkt-Sicherheitsszenarios (Tideway hat mich inspiriert, und es gefällt mir sehr gut)

+Zusätzliche Unterstützung für das Nachtbeleuchtungsszenario, dies ist die erste Iteration der Nachtbeleuchtung und wird streng weiter iteriert, bis ich es so bekomme, wie ich es mag. Es könnte im Moment ein wenig hell sein.

Checkpoint Security
--Ein Ziel rückte weiter in die Barackensiedlung vor, um das neue Gebiet zu präsentieren. Lassen Sie mich wissen, wie es Ihnen gefällt.
--Ein Ziel zog auch in die neuen Kirchenruinen, um mit dem neuen Gebiet zu prahlen. Mir gefällt diese Veränderung sehr gut, lassen Sie es mich wissen, wenn Ihnen das auch gefällt!
--Das letzte Objective-Gebäude hat auch ein völlig neues Untergeschoss sowie andere Außenwege erhalten, über die man es erreichen kann. Sein Hutbereich hat sich ebenfalls verschoben, um dieser Veränderung Rechnung zu tragen.

--Diverse Veränderungen
--Hat mehr Gras-Sprites in und um den Wald herum hinzugefügt, da sich der Waldboden vorher etwas kahl anfühlte.
--Hat mehr Klanglandschaften hinzugefügt, so dass der Ton seine Umgebung besser reflektiert (immer noch ein WIP und fehlt in einigen Bereichen).
--Hat in einigen Bereichen der Karte Streufelsmaschen hinzugefügt.
--Glättet das Gelände in mehreren Bereichen.
--Diverse andere kleinere Änderungen, die einzeln nicht erwähnenswert sind / Ich habe :P

vergessen

Highlands Update 0.3.1

br>Schneller kleiner Hotfix.

-Tag/Nacht-Ladebildschirme hinzugefügt.
Tag/Nacht-Szenario-Bilder hinzugefügt.

Credits

  • 15. Juli, 05:05 Uhr
    Version 0.3.1

    Quick little hotfix

    -Added Day/Night loading screens.
    -Added Day/Night scenario images.



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Insurgency: Sandstorm
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