Custom Hardcore Loadouts

V Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Benutzerdefinierte Ausrüstungen für das Respawning im Hardcore-Modus, für uns, die es ein bisschen hart finden, nur mit einem Repetiergewehr zu starten.

Fügen Sie dies zu Ihrer game.ini Datei hinzu:

[ Script/Insurgency.INSCheckpointHardcoreGameMode]
RespawnLoadoutsDataAssetPath=/CustomHardcoreLoadouts/Loadouts/HardcoreCheckpoint_Loadouts.HardcoreCheckpoint_Loadouts

Die Sicherheitskräfte respawnen mit einer M16A2 und 4 Mags, die Sekundärwaffe mit 2 Mags behalten.
Die Aufständischen respawnen mit einer AKM und 4 Mags, die Sekundärwaffe mit 2 Mags behalten.

Das sollte sowohl lokal als auch serverseitig funktionieren.

Funktioniert nicht mit ISMC, und wahrscheinlich auch nicht mit anderen Waffenmods. (Bitte lasst es mich wissen, wenn ihr eine Idee habt, wie man das machen kann - ich bin ein absoluter Noob auf diesem Gebiet.)

(Wenn du dein gesamtes Loadout beim Respawn behalten willst, setze einfach bStripWeaponsOnRespawn auf False im selben Abschnitt der game.ini.)

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Custom Hardcore Loadouts
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }