Beschreibung
Fügen Sie Bots für jedes eroberte/zerstörte Ziel unabhängig vom bBot-Status mit SoloEnemies hinzu. Dies ist für Koop-Matches gedacht. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die BotIncrease zu hoch einstellen, da einige den Endzielmultiplikator (FinalCacheBotQuotaMultiplier) hoch eingestellt haben und die Menge an Bots, die bei der letzten Verteidigung spawnen, Server zum Absturz bringen kann.
Einstellungen |
Wirkung |
ObjektivZahlVorErhöhung |
Anzahl der Eroberungen/Caches, die erforderlich sind, bevor die Bot-Erhöhung angewendet wird |
MinimumBotIncrease |
Anzahl der zu erhöhenden Bots bei minimaler Spieleranzahl |
MaximumBotIncrease |
Anzahl der Bots, die pro Zählung bei MaxPlayerIncrease erhöht werden |
MaxSpieler |
Max Spieler für Skalierungszwecke |
Mutator=CountFlex
Beispiel game.ini:
[/CountFlex/Mutatoren/CountFlex.CountFlex_C]
ObjectiveCountBeforeIncrease=1
BotIncrease=1
MinimumBotIncrease=1
MaximaleBotErhöhung=3
MaxPlayerIncrease=4
Benutzungsbeispiel:
Zitadelle öffnen?Szenario=Szenario_Zitadelle_Kontrollpunkt_Sicherheit?Mutatoren=CountFlex
Geplant für die Verwendung zusammen mit meiner FortuneSoldier-Mod:
Bauernhaus öffnen?Szenario=Szenario_Bauernhaus_Checkpoint_Sicherheit?Mutatoren=CountFlex,FortuneSoldier,Warlords
ToDo:
Fehlerbehebung
Unterstützung für die Änderung der Basis-Bot-Anzahl basierend auf der Spieleranzahl hinzufügen
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